Logo Wiesbadent

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln - Headerbild

Unsere Zahnarztpraxis Galatea befindet sich zentral in Wiesbaden Biebrich im Ärztehaus in der Galatea-Anlage.

Diese Praxis auf Google Maps

In unserem Zahnmedizinischen Versorgungszentrum arbeiten drei Zahnärzte:

  • Dr. Nasim Kann
  • Oralchirurg Sven Brunkhardt
  • Dr. Michael Kann
  • Zahnärztin Elisabeth Völler

Uns ist es wichtig für jeden Patienten die optimale Behandlung zu finden. Dazu ist es uns wichtig, jeden Fall ganzheitlich zu sehen und vom Ende her zu denken.

Die Möglichkeiten in unserer Praxis sind umfassend. Wir bieten vor Ort nicht nur die Allgemeine Zahnheilkunde an, sondern auch den Ersatz fehlender Zähne durch Implantologie, Kiefergelenksbehandlungen mit Aufbißschienen, das Richten schiefer Zähne durch Kieferorthopädie, die Wurzelbehandlung stark geschädigter Zähne durch eine Spezialistin und als besonderes Angebot ist es uns möglich, Zähne die Kronen benötigen binnen eines Tages mit stabilen und hochwertigen vollkeramischen Kronen zu versorgen, ohne dabei Abformungen oder Provisorien zu benötigen.

Erreichbarkeit der Zahnarztpraxis in Wiesbaden

Wir sind bequem durch öffentliche Nahverkehrsmittel zu erreichen und die hauseigene Tiefgarage bietet auch Autofahrern jede Menge Platz.

Zahnärztin Dr. Nasim Kann, Oralchirurg Sven Brunkhardt, Zahnarzt
Dr. Michael Kann, Zahnärztin Elisabeth Völler in der Zahnarztpraxis Galatea Wiesbaden

Dr. Nasim Kann
Oralchirurg Sven Brunkhardt
Dr. Michael Kann
Zahnärztin Elisabeth Völler

Straße der Republik 17-19
D-65203 Wiesbaden-Biebrich
Tel. 06 11 / 66 88 8